Sommer: Dresden laufend erleben!

Wir laufen in Dresden, sehen die schönsten Sehenswürdigkeiten und erleben das Flair einer ehrwürdigen Residenzstadt.

  • SightRunning Gutscheine – ein »laufendes« Geschenk fürs Läufer-Herz.

 

Jose, Felix, Esther & Erwin vor der Frauenkirche Dresden.

»Der Lauf war super – absolut richtig im Tempo. Deine Erzählungen haben uns wirklich viel gebracht. Das Feedback der anderen war auch entsprechend gut. Ich kann eine Teilnahme allen Laufbegeisterten dringend empfehlen. Mehr wird man innerhalb so kurzer Zeit nicht von der Stadt sehen können«, sagt Erwin.

 

Mit SightRunning Dresden in den Tag starten. Die Touren sind kurzweilig, mit fundierten Erzählungen zu den Dresdner Sehenswürdigkeiten und mit tollen Stadt-Panoramen.

Die SightRunning-Touren werden individuell – nach den Wünschen der Läufer & Läuferinnen zusammengestellt. Wir laufen Wohlfühltempo!  Fragen zu SightRunning & Lauf-Coaching in Dresden, gerne per Kurzanfrage, E-Mail: dresden@cityrunning.de oder  unter Telefon 0351 – 309 850 69.

 

Add a Comment